Tag 3

Heute war Bergfest und wir liegen Dank aller engagierten Helferinnen und Helfer fantastisch im Arbeitsplan. Am heutigen Freitag wurden die Decken und die oberen Teile der Wände jeweils zum zweiten mal gestrichen, Ausbesserungsarbeiten durchgeführt. Zusätzlich wurden vorbereitende Reinigungsarbeiten vorgenommen – denn morgen fangen wir mit den Sockeln an.

Es waren wieder unglaublich viele Menschen jeden Alters und jeder Herkunft dabei, uns wurde Kuchen, Kekse und Obst vorbeigebracht, unsere Kaffee- und Teevorräte wurden aufgefüllt und wir wurden Mittags mit einer leckeren veganen Thai-Nudel-Pfanne verköstigt. 🙂

Hier die heutigen Bilder:

IMG_0177

Paula

Paula

Ergebnis der Entmüllungsaktion

Ergebnis der Entmüllungsaktion

Fee

Fee

Yannick

Yannick

Alexander

Alexander

Fabian

Fabian

IMG_0161

Sabine

Sabine

Alexander

Alexander

Fee und Yannick

Fee und Yannick

IMG_0169

Arbeitssimulation

Arbeitssimulation

Kuchenspende

Kuchenspende

Lunch-Spende

Lunch-Spende

IMG_0181 IMG_0182

Nils

Nils

Advertisements

3 Gedanken zu “Tag 3

  1. Danke Michael für die netten Fotos! Und danke nochmal Christian für die Lektion in „Wie ich endlich akkurat sauber und absolut ansehnlich Anstreichen gelernt habe“!! Viel Glück, Erfolg und Spaß in den verbleibenden Tagen. Und nochmals Glückwunsch Michael und allen, die für diese unglaublich erfolgreiche Organisation verantwortlich sind! Es lebe die Community!

    Gefällt mir

  2. Pingback: Geflüchtete willkommen in Bielefeld – Teichsheide ist ein bißchen schöner geworden | Geflüchtete willkommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s