Tag 6

Das grosse Finale!

Am heutigen Montag, dem sechsten Tag der Aktion „Farbe für Teichsheide“, haben wir die Dinge zum erfolgreichen Abschluss gebracht. Unser „Sorgenkind“, das Treppenhaus Nr. 16, in dem wir aus unbekannten Gründen immer hinterher hingen, wurde fertig gestrichen, Feinarbeiten in den anderen Treppenhäusern wurden vorgenommen, die Heizungsrohre lackiert, der Tischtenniskeller eingeräumt, geputzt und überhaupt haben wir alles aufgeräumt. Heidi brachte uns wieder zwei leckere Suppen.

An dieser Stelle schon einmal ein grosses Dankeschön an alle Helfenden! In den nächsten Tagen folgt noch einmal ein abschließender Bericht. 🙂

Hier die Bilder des Tages (inklusive des Ergebnis und ein paar Vorher/Nachher-Fotos):

IMG_0291

Alles ordnungsgemäss aufgeräumt

Alles ordnungsgemäss aufgeräumt

IMG_0277 IMG_0278 IMG_0280 IMG_0284 IMG_0286 IMG_0287

Zwischendurch war Zeit für ein kleines Match mit Asat, der in der Unterkunft wohnt

Zwischendurch war Zeit für ein kleines Match mit Asat, der in der Unterkunft wohnt

Tagessüppchen

Tagessüppchen

IMG_0306

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"

„Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert“

Vorher/Nachher

Vorher/Nachher

Vorher/Nachher

Vorher/Nachher

Vorher/Nachher

Vorher/Nachher

Tischtennis-Raum Vorher/Nachher

Tischtennis-Raum Vorher/Nachher

Tischtennis-Raum Vorher/Nachher

Tischtennis-Raum Vorher/Nachher

IMG_0320 IMG_0318 IMG_0319

Advertisements

2 Gedanken zu “Tag 6

  1. Pingback: Geflüchtete willkommen in Bielefeld – Teichsheide ist ein bißchen schöner geworden | Geflüchtete willkommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s