Geflüchtete willkommen in Bielefeld – Großes Winterfest in der Stadthalle

Geflüchtete willkommen in Bielefeld – Großes Winterfest in der Stadthalle

Hier der aktuelle Blogbeitrag mit den teilnehmenden Initiativen und Künstlern: https://gefluechtetewillkommeninbielefeld.wordpress.com/2015/12/03/winterfest-am-sonntag-13-12-2015/

Die Initiative Geflüchtete willkommen in Bielefeld plant in Zusammenarbeit mit der Stadthalle Bielefeld und dem Arbeiter-Samariter-Bund OWL am Sonntag, den 13.12.2015, von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr ein großes Winterfest in der Ausstellungs- und Veranstaltungshalle. Das Fest soll insbesondere ein Fest der Begegnung und des Austausches werden. Alle Einwohner Bielefelds, egal ob die „alten Eingeborenen“ oder die vielen Neu-Bielefelder, sind dazu eingeladen.

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/1022598654471315/

Flyer zum Ausdrucken: Winterfest_Flyer_A5_Print_NEU

Winterfest_Plakat

 

Das Café Welcome wird die Versorgung mit  Kaffee und Tee übernehmen, Emilio vegetarische Küche sorgt für Punsch, selbstgemachte Limo und Kuchen. Ein Spielmobil wird vor Ort sein.

 

Auch für Musik ist gesorgt: Uwe Banton und Pronto Mulino haben bereits zugesagt.

 

Und jetzt kommt ihr: Wir möchten die vielen zivilgesellschaftlichen Gruppen und Initiativen einladen, auf dem Fest mit einem Stand präsent zu sein, auch Untergruppen der großen Dachorganisationen (Caritas, Diakonie, AWO etc.) sind herzlich willkommen. Das ganze soll aber keine Messe im eigentlichen Sinn werden, es geht um das Darstellen der vielen einzelnen Initiativen, der Aspekt der Begegnung und des Austausches soll im Vordergrund stehen. Zeigt uns allen, was ihr macht! 🙂

 

Auch, wenn ihr noch weitere musikalische oder sonstige künstlerische Performances plant: her mit euren Ideen!

 

Bitte schreibt eine Mail an gefluechtetewillkommen@gmail.com mit euren Vorstellungen und folgenden (bitte entsprechend durchnummerierten) Infos:

 

1. Name der Gruppe/Initiative/Organisation
2. Ansprechperson
3. Telefonnummer und Erreichbarkeit
4. Mailadresse
5. Was genau möchtet ihr machen (Infostand, Kultur, Mitmachaktionen)
6. Voraussichtlicher Platzbedarf in Quadratmeter
7. Anzahl der teilnehmenden Personen
8. Wird Elektrizität oder sonstiges (z.B. Tische, Stühle, Stellwände etc.) benötigt?

9. Bemerkungen

Geflüchtete_Willkommen_IN-Bielefeld

SHB_Logo_quer_pos4c
ASB
5
Emilio
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s