Sprach AG Jöllenbeck

Der Flyer der Sprach AG Jöllenbeck

Wer helfen möchte: „Wir suchen weitere Freiwillige, die Spaß daran hätten, am Montag, Dienstag oder Mittwoch nachmittag Deutschunterricht zu erteilen. Die meisten von uns sind keine hauptberuflichen Lehrer, wir vermitteln die deutsche Sprache mit eigenen Lehrmaterialien und müssen uns immer wieder am Niveau der Teilnehmer neu orientieren. Deswegen: keine Angst vorm Unterrichten, sondern Spaß an der Kommunikation. Und das schon seit 2 Jahren! Wäre toll, wenn sich da noch einige finden würden, die mitmachen wollen.“

flyer-stand-februar-2017-1-page-001

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s