REFUGEES WELCOME @ BIELEFELDER CARNIVAL DER KULTUREN

Text: Ralf
Foto: Michael

REFUGEES WELCOME @ BIELEFELDER CARNIVAL DER KULTUREN

Hallo zusammen, wir vom Bielefelder Refugees Rock haben die Ehre und das Vergnügen, mit einem LKW beim 20. Carnival der Kulturen am 04. Juni 2016 mitzufahren und lautstark auf unser Refugees Rock No 2 im September aufmerksam zu machen. Wir wollen aber vor allem dafür sorgen, dass der bunte Carnival der Kulturen durch die Geflüchteten in Bielefeld noch bunter wird. Daher laden wir alle Geflüchteten in Bielefeld, Arbeitsgruppen, Stammtische, Cafés, Ehrenamtliche etc. ein, unseren Refugees Rock – Truck zu begleiten und zu zeigen, dass Bielefeld im letzten Jahr noch um einiges bunter wurde. Solltet Ihr für Eure Arbeitsgruppe mit Bannern etc. für Euch und Eure Arbeit werben wollen, seid ihr hierzu herzlich eingeladen. Bisher gab es von seiten der Gruppen noch keine Teilnahme am Carnival, die Veranstalter würden sich freuen, wenn wir einige Gruppen und Geflüchtete in unseren LKW-Zug integrieren würden!

Also los…!

Das ganze ist jetzt schon recht knapp, aber wir würden uns freuen, Euch mit in unseren Trupp zu integrieren und mit uns zu feiern! Wenn Interesse besteht, bitte meldet Euch bei uns per E-Mail unter RefugeesRockCarnival@gmx.de

Alles weitere können wir dann noch besprechen! Was ihr in der Kürze der Zeit noch hinbekommen könnt ist egal, die Hauptsache ist, dass die Geflüchteten in den Carnival integriert werden können.

Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s