Respekt-und-Vielfalt-Cup 2017

Am Samstag den 15.07.2017 führt die Bielefelder Gewerkschaftsjugend den Respekt-und-Vielfalt-Cup zum dritten Mal durch und lädt euch alle herzlich ein, als Mannschaft oder Zuschauer_innen dabei zu sein!

Schirmherr des diesjährigen Cups ist Fabian Köster, Chefredakteur und Herausgeber des Fußballmagazins 11Freunde, was uns sehr erfreut!

 

Die Erfahrungen aus den letzten beiden Turnieren hat uns insbesondere gezeigt, dass wir gemeinsam FÜR Respekt und Vielfalt Zeichen setzen können und wir für eine vielfältige und offene Stadt Bielefeld und unsere Region OWL einstehen müssen.

 

Auch am 15. Juli 2017 möchten wir wieder mit euch gemeinsam ein Zeichen für Toleranz und Vielfalt in OWL setzen und freuen uns mit euch einen Tag mit Sport, Spiel und Spaß zu verbringen.

Neben dem Fußballturnier wird es wieder weitere Attraktionen und Mitmachmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene geben:

  • Kinderspielfest mit Hüpfburg, Spielmobil,
  • Roadshow,
  • Cocktailbar und Strandfeeling
  • Stofftaschen bemalen
  • Zuckerwatte
  • Und natürlich Verpflegungsmöglichkeiten, die durch unseren Kooperationspartner TuS Ost Bielefeld e.V organisiert werden.

 

RVC1RVC2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s