Benefiztreff für den Flüchtlingsfonds

Der Flüchtlingsfonds ist so ziemlich alle. Wir haben schon über 80.000 Euro überwiegend an kleiner individueller Hilfe auf Veranlassung der Betreuer ausgegeben. Zur Auffüllung haben wir eine Spendenaktion gestartet und führen einen lockeren Benefiztreff bei Speis, Trank und Gesang am Samstag, den 18.11., durch. Ich würde mich freuen, wenn  zu diesem lockeren Treffen möglichst viele kommen, wodurch auch die Einnahmen für unseren Flüchtlingsfonds steigen. Man bekommt Karten an der Abendkasse oder im Online-Vorverkauf über www.kulturoeffner.de.  Gespendet werden kann auch über den Spendenbutton auf unserer Stiftungsseite www.stiftung-solidaritaet.de.

 

Die gesamte Sendung wird live auf Facebook gestreamt. Das erledigt für uns Kanal 21. Zur Ergänzung zum beigefügten Einladungsflyer sei noch erwähnt, dass auch die armenische Pianistin Naira Ghazarian ein, zwei Beiträge beisteuert, und zwar einmal Musik zum Träumen von Chopin und andererseits „Musik für die Beine“. Darüber hinaus versuchen wir unsere Gäste zu motivieren, bei dieser Veranstaltung selbst zu Künstlern zu werden, indem wir sie zum Mitsingen zu dem einen oder anderen Lied bitten.

Benefiztreff Flyer-page-001-1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s