Forschungsanfrage

Text/Info von: N. Wilde

Im Rahmen meiner Masterarbeit würde ich gerne die sozialen Netzwerke von Flüchtlingen erforschen. Ziel der Arbeit ist es zu verstehen welche sozialen Kontakte geflüchtete Menschen aufbauen, welche sie über soziale Medien aufrechterhalten und wie sich dies auf ihre Integration und ihr Wohlbefinden ausübt. Gerne würde ich durch die Ergebnisse meiner Arbeit zu einer erleichterung der Integration von Flüchtlingen beitragen. Dafür suche ich 10 Partizipanten die sich ca. 60. Minuten für ein Interview bereitstellen.

flyer-page-001

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s