Mithelfen

Wo kann ich mithelfen?

Ehrenamtliche und professionelle Organisationen der Geflüchtetenhilfe:

Übernahme Patenschaften und ehrenamtliche Hilfe für einzelne Einrichtungen:
* Patenschaften für Ausflüge und Integration (vor allem Frauen): Verein für zeitgemäßes Leben http://verein-fuer-ein-zeitgemaesses-leben.de/?tag=verein-fuer-ein-zeitgemaesses-leben: Tel. (0521) 96 79 67 0
* Quartier Zedernstraße Ummeln: http://quartier-zedernstrasse.de/
* Die Liste der Stadtteilkoordinatorinnen und -koordinatoren: https://gefluechtetewillkommeninbielefeld.wordpress.com/2017/06/27/stadtteilkoordination-bielefeld/

Private Initiativen findet man hier: https://gefluechtetewillkommeninbielefeld.wordpress.com/aktionen/

13 Gedanken zu “Mithelfen

  1. Pingback: Kompaktinfo – Bitte lesen! | Geflüchtete willkommen

  2. hallo, ich wollte erstmal etwas ueber mich sagen ich bin 11 jahre alt (april 12) , weiblich und wuerde gerne mithelfen, z.b. einfach mal zum besuch kommen und mit den anderen kiddies basketball , fussball etc. spielen. Wenn es euch nichts ausmacht mache ich es liebend gern und koennte auch ab und zu mal freunde mitnehmen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s