Mithelfen

WIRD ÜBERARBEITET Wo kann ich mithelfen? Wer eine Aktion plant und Hilfe benötigt schreibt uns eine Mail an info@gefluechtetewillkommeninbielefeld.de

Archiv der Jahre 2014-2020 (zum Teil veraltet)

Ehrenamtliche und professionelle Organisationen der Geflüchtetenhilfe:

Übernahme Patenschaften und ehrenamtliche Hilfe für einzelne Einrichtungen:
* Patenschaften für Ausflüge und Integration (vor allem Frauen): Verein für zeitgemäßes Leben http://verein-fuer-ein-zeitgemaesses-leben.de/?tag=verein-fuer-ein-zeitgemaesses-leben: Tel. (0521) 96 79 67 0
* Quartier Zedernstraße Ummeln: http://quartier-zedernstrasse.de/
* Die Liste der Stadtteilkoordinatorinnen und -koordinatoren: https://gefluechtetewillkommeninbielefeld.wordpress.com/2017/06/27/stadtteilkoordination-bielefeld/

Private Initiativen findet man hier: https://gefluechtetewillkommeninbielefeld.wordpress.com/aktionen/

13 Gedanken zu “Mithelfen

  1. Pingback: Kompaktinfo – Bitte lesen! | Geflüchtete willkommen

  2. hallo, ich wollte erstmal etwas ueber mich sagen ich bin 11 jahre alt (april 12) , weiblich und wuerde gerne mithelfen, z.b. einfach mal zum besuch kommen und mit den anderen kiddies basketball , fussball etc. spielen. Wenn es euch nichts ausmacht mache ich es liebend gern und koennte auch ab und zu mal freunde mitnehmen

    Like

Kommentar verfassen